14
Dez
2009

...

Hallo Andreas !
Renate hat mir die Nachricht vom Hotelpreis übermittelt . Ist ja ganz schön happig bei 2 Nächten . Ist das denn schon gebucht ?
Knapp 300 haben wir in der Kasse . Heute habe ich Lotto gespielt . Es gab seit Monaten mal wieder 8 E für einen Dreier .
Gestern Abend war ich mit meiner Mutter im Friedrichstadtpalast zur Revue Winterträume . War echt Spitze . Moderiert wurde von Heinz Rennhack , schon zu DDR Zeiten ein Fernsehstar . Der Mann ist 72 Jahre alt und hat sich bewegt , wie ein junger Gott.
Heiligábend komme ich nächstesmal zur Messe . Gruß von Bernd
altkubi - 15. Dez, 18:22

Sorry Bernd,

habe mich dahingehend geirrt, als das der genannte Preis
für beide - und nicht für jede Nacht einzeln gilt. Dann ist der
Preis nämlich ok.
Hatte nochmal mit Jörg telefoniert. Mir ist am Sonntag während der
Messe eingefallen, dass ich ja gar keine Winterreifen fürs Auto habe.
Ist nicht so schlimm - sagt er, dann fahren eben mit seinem Auto.
Beim Skatspielen reden wir nochmal darüber.
Das die Revue schön war, kann ich mir gut vorstellen...
Gruß Andreas

Aprilscherz - 15. Dez, 19:44

OK , der Preis ist dann für unsereinen schon annehmbarer . Ich nehme nun an , das ist der Einzelpreis für 1 Person im Doppelzimmer für 2 Nächte . wenn es so ist , müßten wir 4 oder 6 Leute sein um die Zimmer auszunutzen . schönen Abend noch
altkubi - 16. Dez, 18:33

ich habe das hotel nicht organisiert. aber ich denke, wir werden das kind
schon irgendwie schaukeln. -------------- gruß andreas
Das sind die Schlitzohren: Bernd, Andreas und Jörg !!!

Die komischen Komiker

Bernd, Andreas und Jörg

Summe der Glotzer

neuester Senf vonne Leute

wenn es geht -
gleich mit Uhrzeit ...
altkubi - 1. Apr, 11:51
WAS
ist nun los ? Freitag oder Samstag (22 oder 23 April)...
altkubi - 31. Mär, 17:42
gehe davon aus , daß...
gehe davon aus , daß wir uns morgen sehen!
jörg (Gast) - 21. Feb, 18:51
schön
dann sind wir ja schon zwei ... Bleibt also bei Montag...
altkubi - 15. Feb, 17:38
wollt mich nur mal melden,...
wollt mich nur mal melden, und sagen dass ich mich...
jörg (Gast) - 13. Feb, 11:18
na klar, das scheint...
na klar, das scheint wohl meine alleinige seite zu...
jörg (Gast) - 13. Dez, 19:53
???? wieder keiner da...
???? wieder keiner da gewesen!!!! was ist los? gruß...
jörg (Gast) - 3. Dez, 10:19
Testbild - wollt mal...
Testbild - wollt mal sehen ob noch jemand da ist!!!
jörg (Gast) - 16. Nov, 20:10
hi, wollte bloß sagen,...
hi, wollte bloß sagen, daß ich noch da bin. allen lesern...
jörg (Gast) - 14. Jun, 19:21
wir haben bis jetzt nur...
wir haben bis jetzt nur den pfingstmontag festgelegt....
Jörg (Gast) - 20. Apr, 21:26

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Dezember 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

kein Thema
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

kostenloser Counter